Noch keine Beziehung mit 14?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verliebt sein - Beziehung haben - rumknutschen - rummachen - kommt alles von alleine! Mach Dir keinen Kopf,  nur weil die anderen Mädels schon alles gemacht haben und alles kennen! Ist oft nur viel Gerede und Angeberei dabei! Hat auch nichts mit der Figur zu tun. Nur kein Stress!  

Ja du bist in einem Alter wo manche mit 14 eine Freundin haben. Allerdings ist es nicht schlimm, wenn du keine Beziehung mit 14 hattest. Schau nicht so viel auf andere - oder was dir andere einreden, dass man angeblich ein besserer Kerl ist, wenn man so früh wie möglich ein Mädel abbekommt. 

Musst dir keine Gedanken machen ist total normal

Naja haben fast alle in meinem alter 

0

hatte ich auch nicht, bin 16 (m) und in meiner Klasse zB gabs da auch fast nie irgendwelche Beziehungen ...

1

Auf was stehen Jungs War meine Frage:D hat der nicht eingefügt sorry... ich bin nicht die dünnste liegt es daran?

Womit deine Frage. Sowas ist doch normal

Was möchtest Du wissen?