Noch keine Ausbildung was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ja in der Zeit noch ins ausland gehe ein paar monate oder nur wochen^^ das ist eine lohnenswerte erfahrung. Verdienen tut man schon realtiv gut voallem wenn du noch zuhause wohnst du wenig bis keine Ausgaben hast^^. Falls du keine Lust hast zu reisen kannst du auch kurzeit jobs suchen auf indeed oder so^^ oder ein bisschen pause machen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
22.11.2015, 02:29

wollen schon aber die Erlaubnis hab ich net

0
Kommentar von dafee01
22.11.2015, 02:30

Wie soll sie denn mit 15 ins Ausland gehen? Schüleraustausch kommt ja nicht mehr in Frage, da sie ja nicht mehr zur Schule geht.

0
Kommentar von lauralov
22.11.2015, 02:33

ich habe Familie in der Türkei

0

Für ein Fsj muss man sich ein jahr im voraus bewerben. Ist dann klar das es nichts wird. Schreobe weiter Bewerbungen. Es gibt viele Firmen die jetzt auch noch Ausbildungsplätze anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
22.11.2015, 13:57

Nein muss man nicht auf der Website steht es

0

Mach Praktika in den berufen die dir gefallen und wenn dir ein Praktikum sehr gut gefällt mach doch ein längeres und überzeuge die von dir und dann kannst du dort deine Ausbildung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?