Noch keine Antwort auf Polizeibewerbung Thüringen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

polizei schickt dir auf jedenfall was egal ob absage einladung zum test und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartrin
07.10.2010, 12:47

Aber wann etwa? In der Regel...

0

absagen flattern meist erst später ins haus.. hat er sich für 2010 beworben denke ich mal siehts mau aus.

ich hab letztes jahr eine absage bekommen zu ner bewerbung die ich 3 jahre davor geschickt habe. ok das ist wahrscheinlich n einzelfall.. aber mit absagen eilts bei den wenigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt kommt die Zusage gleich heute per Peterwagen mit Blaulicht bei ihm an. Die Prüfung durch das MfS dauert eben ein wenig Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er bewirbt sich 2010 für 2010... Das wäre vielleicht nicht soo clever ;-) Natürlich hat er sich für 2011 beworben! Zum Anrufen finde ich es irgendwie auch noch nicht lange genung!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksi3313
07.10.2010, 10:18

Ich würd mir das Anrufen auch verkneifen.

Ich habe mich vor 4 Jahren auch im öffentlichen Dienst beworben und meine Einladung zum Vorstellungsgespräch hatte ich knapp 2,5 Monate später.

Wenn ich nicht zum ersten Einladungsschwung gehört hätte, hätten das auch 5 Monate werden können.

0

Ein schlechtes Zeichen wäre eine schnelle Absage.

Dass man, beim öffentlichen Dienst nach 1,5 Monaten noch keine Antwort hat, hat absolut nichts zu bedeuten und u.U. wird dein Freund noch länger warten dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell heißt es ja: "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten"

Sie könnte ja telefonisch nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?