noch kein weihnachtsgeschenk:o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Knobelspiele sind immer spannend! Oder ein Fotobuch mit Bildern von euch. Oder geht gemeinsam in einem Freizeitpark!!! Ich schenke meinem Freund auch selbst gebackene Plätzchen!!! Und einem Gutschein für die Eisbahn/Eishalle. Nur ihr zwei... Oder ein tolles Gesellschaftspiel= Dominion. Ist am Anfang schwer zu verstehen doch wenn man es dann erst mal raus hat macht es mehr als nur Spaß. Man will garnicht aufhören und die Zeit vergeht wir im Flug!! Echt gutes Spiel!!! War auch schon einmal Spiel des Jahres! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!! PS: win Lederarmband wäre such night so schleecht!

Ich schenke meiner besten Freundin diesmal ein sexy Butterkekshäusschen (Kekse klebe ich mit Zuckerguss zusammen, ein paar Kekse bestreiche ich mit Konfetüre (oder wie das geschrieben wird)), darauf mach ich Gummibärchen und Smarties und kleinere Kekse und Schokoriegel. Und dann stelle ich in die Mitte des Hauses ein schönes Bild von ihr und mir. :D

Einen Gutschein für eine Fussmassage?

Guck mal bei danato.de Ich finde da gib es ein paar gute Ideen.

NessiixDD 02.12.2013, 13:11

Danke

0
Schmetterling6 02.12.2013, 13:15

Schön ja aber zu unpersöhnlich.. Wenn du noch etwas persöhnliches dazu machst dann ist das ok.

0

Was möchtest Du wissen?