Noch kein Sperma mit 12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann gut sein, dass das dein erster Samenerugss war, aber wahrscheinlich wird es vorallem die Begleitflüssigkeit für das Sperma gewesen sein, denn diese ist durchsichtig. Es kann gut sein, dass beim bächsten mal wieder weniger kommt, da dein Körper noch nicht so schnell neues nachproduziert, aber das wird mit den Jahren auch mehr ;) Da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich weiss zwar nicht, was eine "Penitration" ist, aber, so wie du es schilderst, hast du wirklich deinen ersten Samenerguss bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

Die Flüssigkeit ist deshalb so durchsichtig, weil du wahrscheinlich noch nicht so viele Samen produzierst. Mit der Zeit wird die Flüssigkeit dann trüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das war Sperma. Und es wird sicher wieder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch, das war Sperma. Eine Penetration konnte da allerdings nicht eintreten. Google das Wort mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?