Noch kein Sex/Partys mit 15?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ribloco,

ich bin männlich/18 und habe seit gut einem Jahr eine Freundin, mit der ich eine Fernbeziehung führe. Wenn wir uns sehen, haben wir (natürlich) auch Sex. Gehört zu ner ordentlichen Beziehung irgendwie dazu. Diese Ansicht hat bestimmt nicht jeder, ist aber eben nur meine subjektive Wahrnehmung. Ich hatte mit ihr mein erstes Mal. Dies hatte ich mit ihr als ich noch 17 war.

Ich gehe selbst nicht auf Partys. Höchstens mal auf Geburtstagsfeiern von Freunden und Bekannten. Desweiteren trinke ich keinen Schluck Alkohol und trotzdem werde ich von keinem deswegen blöd angemacht.

Du bist noch jung und hast (genau wie ich) noch dein ganzes Leben vor dir. Keine Eile. Es wird schon die Zeit kommen, in der du auch deine sexuellen Erfahrungen machen kannst. Lass dir die Zeit, die du damit brauchst und überstürze nichts.

LG Kevidiffel

Alsoo ich bin 16 und weiblich und war selbst nie wirklich auf Partys eher dann Geburtstags Partys aber Sex hatte ich auch noch nicht also mach dir in der Hinsicht keine Sorgen ... Ist auch besser so nicht mit den anderen mit zu laufen mach das was du willst und nicht das was andere machen nur um cooler zu sein ... Sei du selbst ... Und mach das was dich Glücklich macht ☺

Meiner Meinung nach finde ich die meisten die in unseren alter schon auf Partys gehen und Sex hatten eher ziemlich dumm ... Vor allem wenn noch Alkohol im Spiel ist .... 😅

Danke😊😃

0

Bin w/18 und hatte bisher auch noch nie ne Beziehung ^^° Partys? Hm joa, das wird immer spontan in meiner Laborgruppe organisiert😂 In meinem Umfeld feiert eig keiner so ausufernde Housepartys (das arme Studentenleben auf 20qm :/), es ist mehr ein "ich stell nen Kasten Bier hin, mach nen Salat und Hotdogs, andere Getränke müsst ihr mir sagen oder selbst mitbringen"...
Leider sind immer die Jungs, die ich nice finde, schon vergeben :/ ein paar haben mich zwar schonmal auf der Straße oder in der Mensa angelabert, aber ist etwas... schwierig, wenn derjenige nur sehr gebrochen Deutsch spricht und schon so ne "Aufreißer-Aura" um sich rum hat. Andere stehen da vllt drauf, ich nicht ^^°. Da warte ich lieber noch ein paar Jährchen länger auf jemanden, mit dem es dann eher was festes wird. Hab schon diverse Trennungsstorys von wegen "mein Ex ist so ein A****" etc angehört, das macht am Ende mehr Stress als es sich gelohnt hat, Hauptsache um einen Freund zu haben. Also kein Stress :D

Also auch noch kein Geschlechts Verkehr?

0

nope

0

Hilfe 19 Jahre und noch nie eine Freundin gehabt?

Viele Mädchen fragen mich, warum ich noch keine Freundin hatte da ich ihrer Meinung nach so gut aussehen würde. Ich hatte bislang nur was mit Mädchen auf Partys (kein Sex), ansonsten war noch nichts. Was ist mit mir nicht normal? Bin langsam verzweifelt...

...zur Frage

Ich werde von der klasse ausgelacht weil ich mit 18 noch nie auf einer Party war und keinen Alkohol trinke?

Hallo ich habe mich ehrlich gesagt noch nie für Partys interessiert und ja in der klasse haben welche über Party machen geredet und die eine so das sie schon mit 14 Party gemacht hat. Und jedenfalls haben die mich dann ausgelacht nur weil ich noch nie auf einer war^^ ist es denn so wichtig auf Partys zu sein? Gibt es denn noch welche denen es auch nicht interessiert?

...zur Frage

Meine Freundin hat ganz dolle Schmerzen, wenn ich in Sie eindringen möchte (Scheide), Sie sagt immer er ist zu Groß...was soll ich machen?

...zur Frage

Enden diese Partys an der Uni häufig mit Sex?

Jetzt gibt es in unserem Wohnheim unten eine Studenten Party . Viele attraktive Mädels sind da , Lernen die Leute sich kennen und nach Party haben die Sex meistens ?

...zur Frage

Mit 16 noch nie auf einer Party unnormal?

Hi Leute.

Ich habe ein Problem und zwar war ich mit 16 noch nie auf einer Party und hatte auch noch nie eine feste Freundin. In der Schule bin ich nicht unbeliebt sondern halt normal. Habe eigentliche viele Freunde aber die meisten Freunde machen aber keine Partys. Wenn ich andere in unserem Alter sehe gingen die schon mit 15 auf eine Party. Keine Ahnung ich hatte halt noch nie die Chance auf eine zu gehen. Ist das unnormal oder kommt das noch? Ich bin irgendwie verzweifelt bitte helft mir.

...zur Frage

18. Geburtstag in 11 Tagen! Was tun?

Hai (;;

"Oh mein Gott...nur mehr 11 Tage, dann werde ich 18." Ich bekomme gerade voll den Stress. Was soll ich bloß an meinem 18 Geburtstag machen?

Also...mal kurz ein paar Infos: Ich bin ein Mädchen, eher schüchtern und habe 2 Cousienen, welche irgendwie meine besten Freudinnen für mich sind. Ich möchte meinen 18. Geburtstag am liebsten mit ihnen feiern. Ich finde man sollte seinen 18. Geburtstag schon etwas feiern und will ihn ja auch feiern, nur ich weiß nicht wie.!!

Ich persönlich dachte an...zuerst Kino gehen, dann Christkindelmarkt und zum Schluss Zuhause feiern->nur wie feiert man Zuhause? Was kann man da so machen (Spiele, welchen Alkohol kaufen, Zigaretten, Eltern sind Zuhause und wissen nicht dass ich schon mal geraucht-zu viel getrunken habe=irgendwie blöd?? Sind 2 Freundinnen zu wenig zum feiern?

Mir macht nur irgendwie das Angst, dass ich dann der Verantwortliche für diese Party bin und ich dann nicht weiß was wir machen sollen während der Party :/ ..hmm

Könnt ihr mir bitte Helfen! Was haltet ihr von meiner Idee? Eure Vorschläge?? Bitte um Hilfe, mach mir echt grad voll den Stress!!

Bitte und Danke im Voraus ;)

Lg AnGi2 <3 :) ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?