Noch kein sex nach einem Jahr Beziehung?

7 Antworten

bei mir war es so, dass das mädchen einfach zu hässlich war und ich deshalb keinen hoch bekommen hab'.

Wieso willste sex mit einer die du hässlich findest? Darüber würde ich mir eher Gedanken machen ;)

laange geschichte... :D

Tja - auch wenn es wir Männer nicht gerne zugeben - aber unser "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön launisch. Ein Mann muss entspant sein um die Schwellkörper des Penis mit Blut zu füllen, Aufregung, Druck, Anspannung, Stress, blöde Gedanken ("hoffentlich klappt es diesmal...", "hoffentlich halte ich lang genug durch...", "sie lacht bestimmt, weil er krumm ist...") genügen und schon lässt einen das Teil im Stich. Es liegt also sicher NICHT an Dir!

Wenn es erst einmal soweit ist verhindert die aufkommende Panik erst recht, dass es noch etwas wird, denn "mit Gewalt" wird das nix und selbst Wundermedikamente müssen manchmal kapitulieren... .

Wenn seine Erektion zusammenfällt, so muss Ziel sein ihm den Druck zu nehmen und einfach mit schmusen, streicheln, lecken usw. weiterzumachen. Zeige ihm erstmal wie er Dich mit Zunge und Finger zum Orgasmus bringt - dann bis Du schon mal richtig vorbereitet wenn er dann wieder soweit ist. Eine über alle Maßen erregte Frau unter sich zu spüren ist ohnehin das beste Potenzmittel. Je mehr er abgelenkt ist um so leichter kommt seine Erektion zurück.

Versucht nicht zu viel zu Planen und eine ToDo-Liste abzuarbeiten, sondern habt einfach Spaß aneinander und lasst es geschehen (denkt aber an die Verhütung...). Dann klappt das auch früher oder später!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das kann gut sein. Das bedeutet nicht dass er dich nicht heiß findet. In der "erstfallsituation" kann einem die aufregung einiges vermasseln...

Man muss nicht unbedingt nach einem jahr schon sex haben. Wenn ihr es beide wollt ist es inordnung und wenn er keinen hoch bekommt kann das ja auch andere gründe habe notfalls mal zu einem arzt gehen.

Lg

Das ist normal, aber kein Jahr lang :D haha

Wie oft habt ihr das denn schon probiert? Noch nicht so oft, oder?

Normalerweise verschwindet das nach dem zweiten Mal oder so. Und das wird auch wieder, wenn er sich entspannen kann. Schaut doch einfach mal nackt zusammen einen Film. Du kannst währenddessen lieb und nebenbei ein bisschen bei ihm rumspielen. Irgendwann richtet sich der Gute dann schon auf :D