Noch kein Sex mit 16?- normal oder komisch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, völlig normal....... 59%
Eigentlich egal............. 25%
Schon etwas komisch...... 9%
Irgendwas machste falsch.......... 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigentlich egal.............

...und auch normal,liebes Teufi!Lass Dich nicht von Deinen Freunden verrückt machen.Vielleicht stimmt es auch nicht,was sie sagen und sie möchten sich nur aufspielen.Sex ist etwas sehr schönes aber,wenn Du Dich unter Druck setzen läßt,wird der Schuss (lol) nach hinten losgehen.Lass Dir Zeit!

auch wenn es sehr zweideutig ist.....xD

0
@Teufel2010
Ich bin doppelt so alt wie Du,da darf frau zweideutig sein,lach :-)

Dankeschön für`s Sternchen!

0
Schon etwas komisch......

Zu meiner Zeit war das sicher eher normal. Nur HEUTE wohl schon außer gewöhnlich gut.

Ja, völlig normal.......

... und auch gut so. Wenn man das erste Mal überstürzt, nur um mitreden zu können, geht der Schuss meist nach hinten los.

Ich war über 20. Na und? Ich hatte nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Im Gegenteil: Mein erstes Mal war wunderschön.

Was möchtest Du wissen?