Noch kein Samenerguss!

4 Antworten

Oh mann, Du bist ein sogenannter Spätzünder! Lass Dich nicht verrückt machen! Irgendwann wachst mit der Sauerei in der Hose auf und denkst, ist das nun so toll??

Ich glaub machen kannst du da gar nichts...da heißt es wohl abwarten. aber ich glaube das ist nicht abnormal, also keine sorge :)

26

Es ist schon abnormal ;)

0
21
@Buhuuu

ok, dann geh zum arzt und wenn der auch sagt, dass es abnormal ist, dann darfst du dir sorgen machen ^^

0

Mach dir mal keine Gedanken das kann auch ganz Normal sein wenn du dir sicher gehen möchtest ab zum Urulogen ;-)

Samenerguss beim knutschen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bekomme immer einen Samenerguss wenn ich mit meiner Freundin knutsche.. Ist das normal und was kann ich dagegen tun? Es nervt echt.. Lg

...zur Frage

Nachts Samenerguss?

Ich habe zwar morgens immer einen Steifen, aber hatte Nachts noch nie einen Samenerguss. Ich habe schon einen Orgasmus gehabt aber noch keinen Samenerguss und den ersten hat man ja meistens nachts und ich hab ja auch einen steifen aber halt keinen Samenerguss

...zur Frage

emotionsloser/gefühlloser Orgasmus?

bin männlich, 16 Jahre alt, unbeschnitten. Wenn ich ''komme'' habe ich zwar einen Samenerguss spüre aber nichts- Die Lust ist einfach weg

...zur Frage

Bekommt jeder einen Samenerguss?

Bin 15 und wollte wissen wann man eig seinen ersten Samenerguss bekommt oder ob überhaupt jeder einen bekommt

...zur Frage

Größe normal für 16 Jahre?

Hallo, Ich bin vor einem Monat 16 Jahre alt geworden und männlich. Meine Körpergröße ist 177 cm. Ich wollte fragen ob das normal für das Alter ist und wie viel ihr denkt, dass ich noch wachse? LG SSK

...zur Frage

Habe normal Sperma beim Orgasmus aber hatte keinen Samenerguss in der Nacht

Hallo, bin 15 bzw. fast 16 Jahre alt ich habe ganz normal Sperma beim Orgasmus und dass auch schon seit rund 4 Jahren. Ich hatte jedoch nie einen Samenerguss in der Nacht. Ist das egal da ich ja sowieso schon ganz normal Sperma habe oder ist dieser Samenerguss in der Nacht auf andere Weise wichtig und ist das Unnormal das ich den nicht hatte. Vielleicht ist der Samenerguss in der Nacht ja unwichtig wenn man sowieso schon Sperma beim Orgasmus hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?