Noch kein Freund mit Ende 14/Anfang 15. Normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich nicht von Anderen beeinflussen. Es gibt kein Muster und keine Norm für Beziehungen und das wann und wie.

Wichtig ist, dass du auf dich selbst hörst. Du wirst merken, wenn ein Junge für dich der Richtige ist.

Und mit Sex kannst du ruhig auch noch ein paar Jahre warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hier kein vorgeschriebenes Alter o.ä. Nur, weil du 15 geworden bist, ist das kein Grund, unbedingt "rummachen" zu müssen oder einen Freund haben zu mûssen.

Sei entspannt, habe Geduld und der richtige, entsprechende Moment wird kommen.

Konzentriere dich auf die Schule, das ist wichtiger für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher auch keine Freundin mit 14/15... Erst mit 19 hatte ich meine erste...

Warte einfach... irgendwann kommt der richtige... Du bist noch jung... kannst auch selber aktiv werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach dein Ding. Es ist meiner Meinung nach völlig normal. Ich finde es da fast schon unnormal wenn sich die Hälfte deiner Freundinnen schon flachlegen lassen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Setz dich da bloß nicht unter Druck!

Bei mir in der Klasse sind aber ca 8 Mädels schon keine Jungfrau mehr

Ach ja? Woher weißt du das? Hast du die Lampe gehalten? Die können viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Wer sollte ihnen das Gegenteil beweisen?  Es wird wohl in kaum einem anderen Punkt so viel gelogen, wie beim Thema (erster) Sex.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt ich finde es überhaupt nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die Normalste, lass dir Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?