Noch kein Bescheid nach Vorstellungsgespräch - nachfragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ging mir auch mal so, am Ende hatte ich den Job!

Ich würde erst mal nicht nachfragen. Vielleicht sind sie am Freitag nicht dazu gekommen und treffen die Entscheidung heute oder morgen... Warte lieber noch ein paar Tage ab. Dass Unternehmen nicht absagen wenn man schon bei einem Vorstellungsgespräch war, habe ich bisher fast noch nie gehört. Das ist eher ungewöhnlich.

Nachfragen würde ich erst am Donnerstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per EMail würde ich überhaupt nicht nachfragen, wenn schon, dann per Telefon. Aber laß der Firma doch wenigstens ein wenig Zeit, evtl. bekommst Du schriftl. Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch abwarten,es ist ja noch nicht lange her.14 Tage zumindest,dann kannst du mal vorsichtig nachhacken,aber nicht per E-Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe dort an, bedanke dich nochmal für das Gespräch, und frage durch die Blume ob es schon eine Entscheidung gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht per eMail, ich würde morgen da anrufen - viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torstenbl
16.08.2010, 15:59

Von Seite des Arbeitgebers: Nichts nervt mehr, wie ein Anruf 2 Werktage nach dem Entscheidungstermin. :-)

0

Was möchtest Du wissen?