Noch Jungmann mit 24?

18 Antworten

Wenn Du auf einen Größenvergleich bei oder nach der Gemeinschaftsdusche stehst, dann könnte es in der Tat ein Problem sein. 

Ficki-Ficki ist verwerflich, doch wenn man nicht im Alter von 12 - 18 Jahren zumindest Oralverkehr hatte, dann ist man schon als bedenklich einzustufen.

Fehlt Dir was? Läufst Du mit gesenktem Haupt durch die Straßen Deiner Stadt? Wenn dem so ist und Du nicht hin weißt wohin mit Deinen Trieben und Du kein williges Opfer findest, um Dich zu befriedigen und Du auch auf der Toilette keine Ruhe vor Dir selber hast, dann hast Du ein Problem und Du solltest um eine Taschengelderhöhung bitten. 

Es soll Dich nicht interessieren, was die anderen Menschen veranstalten und gerade in dem Bereich gibt es keinen Maßstab. 

Wenn die Zeit da ist, dann wird es schon passieren und man sollte es im Vorfeld nicht zerreden, denn dabei ist Gefühl gefragt und irgendwann ist man technisch auch auf den Partner eingestellt. 

Hallo

Ich finde nicht das es ein Problem ist. Wenn es für dich selbst in Ordnung geht, solltest du dir über dieses Thema nicht soviele Gedanken machen. Wer sagt denn das man schon mit 16/17 usw Sex gehabt haben muss? 

Du musst immer das tun was sich für dich richtig anfühlt. 

Wenn du diesen Zustand das du noch nie eine Freundin hattest ändern möchtest, kann ich dich dabei gerne unterstützen. 

Als Coach für Männer die im Umgang mit Frauen besser werden möchten biete ich dir meine Hilfe an. 

LG

Mach dir keinen Stress deswegen, lass dir davon nicht das Selbstvertrauen nehmen und geh damit nicht hausieren. Solange nicht jemand z.B. rot wird, wenns mal in der Gruppe ansatzweise um sexuelle Themen geht, sieht man es von außen niemandem an, wie viel Erfahrung er schon hat!

Also, lass dir davon nicht das Leben kaputt machen... Ich war auch mit 23 noch Jungfrau, und das hätte niemand gedacht. Weil ich mich einfach nicht so verhalten habe. Meine Freundin ist, als ichs ihr gesagt hab, jedenfalls aus allen Wolken gefallen. Sie dachte dass ich schon mindestens zwei oder drei gehabt hätte.

Wenns dann allerdings in die Richtung geht, dass du mit ner Frau im Bett landen könntest, solltest du diese Frau einweihen. Wenn sie selbst noch Jungfrau ist (gleiche Quote wie bei Männern), wird sie weniger Komplexe wegen ihrer eigenen Unerfahrenheit haben; hat sie schon Erfahrung, kann sie dir über die kleinen Unsicherheiten hinweg helfen.

Was möchtest Du wissen?