Noch Jungfrau oder nicht?

10 Antworten

Nee du bist aufjedenfall noch Jungfrau! Die Jungfräulichkeit ist ja auch eine Sache aus Zeiten der Tugend und damals haben halt alle braven Mädchen sich immer nur in den Anus rallern lassen damit sie noch "Jungfrau" sind... Die beste Jungfrau jedoch frisst auch scheiße und lässt sich auf den Bauch pinkeln ;) Greetz grizzle!

Egal ob das Junfernhäutchen noch heile ist oder nicht, nach dem ersten Geschlechtsverkehr ist man keine Jungfrau mehr!

Wenns der richtige Eingang ist,ist es ziemlich sicher, das man keine Jungfrau mehr ist.

Ist es der falsche Eingang,dann ist man 100% Jungfrau :-)

:D .. genial

0

ne man ist keine jungfrau weil man sex hatte von hinten ist auch sex

Ich muss zugeben dass ich früher vor dem ersten Sex Analsex hatte (nur weil esn icht geklappt hat und mein damaliger Freund mich dazu regelrecht gedrängt hat - wollte es eigentlich nicht) und ich hab mich trotzdem immer als Jungfrau bezeichnet. Ob das jetzt korrekt ist weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?