Noch jungfrau oder kratzer. Also wenn man sich selbstbefriedigt und es blutet. Ist man dann noch ein Jungfrau oder nicht mehr?

3 Antworten

Ja, du bist noch Jungfrau, zumindest in der Hinsicht auf den partnerschaftlichen Geschlechtsverkehr bzw. Geschlechtsverkehr im Allgemeinen.

du bist so lange jungfrau bis du mit einem mann schläfst! unabhängig davon, ob dein hymen gerissen ist oder nicht.

Aber was wenn es dabei geblutet hat. Kann es auch ein kratzer sein?

0

Sowas versteh ich einfach nicht! Jeder weiß, dass man solange eine Jungfrau ist bis man mit jemandem geschlafen hat!

Auch wenns blutet?

0
@missunbekannt98

Das ist egal, du musst mit einen Typen geschlafen haben, um wirklich sagen zu können, dass du keine Jungfrau mehr bist. 

Wenn dein Häutchen zB bei deiner Selbstbefriedigung gerissen ist, bist du trotzdem noch eine Jungfrau. Es gibt auch Mädchen, die ohne geboren werden und sind damit also auch noch Jungfrau. Und warum ? Weil diese zB mit keinem geschlafen hat. 

1

Was möchtest Du wissen?