Noch jungfrau, nur anal verkehr gehabt und er ist nicht mal gekommen. Da waren nur Lusttröpfchen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann sein. würde dir raten mal zum arzt zu gehen

Also auch wenn ich jungfrau bin und er nicht gekommen ist meinst du wirklich ich sollte mal zum arzt?? Ich habe angst ehh.. Also die lusttröpfchen waren auch nicht vorne die waren hinten.. Also ich weis jz nicht ob paar tröpfchen runtergalufen sind aber ich weiss es nicht ohh gott.. Ich habe angst :(((

0

Kondome immer benutzen

0

Wie sollen wir von hier aus wissen ob du schwanger bist? Mach eine Schwangerschaftstest und lerne daraus dass man immer mit Kondom Sex haben sollte. Man weiss ja nie. Sicher ist Sicher

Wer Sex hatte ist auch keine Jungfrau mehr. Das mal dazu.

Wohin hat er denn abgespritzt?

Wenn keine Spermien in deine Scheide gekommen sind, kannst du auch schwer schwanger sein.

Auf boden