Noch jemand negative Erfahrungen mit American-food-direkt.de Shop gemacht?

4 Antworten

Schon hart, dass die sich mit solchen Methoden IMMER noch über Wasser halten - vier Jahre später.

09.09. bestellt, 12-09- überwiesen - 20.09. Eingangsmail bekommen - HEUTE immer noch NIX eingetroffen und nach wie vor immer noch als "in Bearbeitung" gekennzeichnet.

Am Telefon gehen sie auch nicht ran, man soll Email machen oder online-Chat.

Wenn die sich in zwei Tagen nicht rühren, geht das zur Polizei, keinen Nerv auf das Theater.

Bitte ja nicht bei British American Food.de bestellen! Diese Seite ist unseriös! Es gibt keine Artikel zum Versenden! Das haben vor mir schon hunderte bestätigt!

Bei PayPal besteht aber dass Risiko dass die Firma mehr Geld abzieht als erlaubt. Eine seriöse Firma würde so etwas natürlich nie tun.

Wenn du so viele negative Berichte liest dann kann ich dir nur zu Stimmen ! , ich habe genau die selben oben genannten Beschwerden, mein Geld hab ich nicht wieder bekommen. Seitdem bestell ich nichts mehr von dort !

Sitzplatzreservierung Lufthansa/United Airlines?

Halo, versuche verzweifelt eine Sitzplatzreservierung (auch kostenpflichtig) für einen Flug Denver(USA) nach München hin zu bekommen. Werde von einer Fluggesellschaft zur anderen geschoben, keine fühlt sich zuständig.

Lufthansa Auskunft- United Airlines ist zuständig . United Airlines Auskunft- Lufthansa ist zuständig, da durchführende Fluggesellschaft.

Flugnummer ist von United Airlines, also UA.

Bekommen diese beiden Fluggesellschaften es generell nicht gebacken zu kooperieren.

Merkwürdigerweise klappt das ohne Probleme bei American Airlines mit British Airlines.

Hat jemand einen Tipp/Erfahrung Freue mich über jeden Hinweis

...zur Frage

Unverschuldete Kontopfändung

Hi mein ehemaliger Partner aus einer GBR konnte nach Auflösung der Firma seinen Teil der Gewerbesteuer nicht zahlen. Da ich nun auch mit für diese Steuer hafte haben sie, da bei ihm nichts zu holen war und er auch auf mehrfache Mahnungen offensichtlich nicht reagiert hat mein Konto Gepfändet und die fehlenden 490 Euro eingezogen.

Nun möchte ich nicht durch seine Schuld negative Schufa Einträge bekommen. Da laut Bank das Geld erstmal für 4 Wochen eingefroren ist frage ich mich ob ich nicht die 490 Euro einfach ans Gewerbeamt überweisen kann so das die Pfändung ihre notwendigkeit verliert. Damit sollte die Sache doch eigentlich vom Tisch sein.

...zur Frage

Internetunternehmer Cabbalero / Stelljes Betrüger?

Guten Abend,

Ich fühle mich gerade um ehrlich zu sein etwas verarscht. Ich habe mich mal so im Internet nach Abnehmseiten umgesehen, und festgestellt, dass alle Bewertungen von ausformulierten und korrekten Usernames verfasst worden sind, was mir schon komisch vorkam. Darunter - 5 Sterne Proven Experts. So und jetzt gebt mal "Proven Experts" bei Google ein.

Das ist ein Unternehmen, welches gute Bewertungen verkauft. Daher gehe ich davon aus, dass die Kundenbewertungen auch gefälscht sind und jetzt vertraue ich diesen beiden Coaches nicht mehr.

Ich meine sie sind beide in ihren Videos unglaublich seriös, sympathisch und glaubhaft, darum habe ich auch mir schon mit meinen 15 Jahren vorgenommen, um alles in der Welt diesen Weg zu gehen, und Internetunternehmer zu werden. EGAL welche Probleme kommen. Ich glaube zwar immernoch ganz fest daran, das es zu schaffen ist, jedoch wird dieser gerade von meinem Zweifel beschwichtigt. Ich weiss echt nicht mehr, was ich glauben soll. Zum einen bin ich sowas von ÜBERZEUGT von diesem Weg, weil ich weiß, das er der richtige für MICH ist, jedoch kann ich auch meine Eltern verstehen, welche Cabbalero und Stelljes nur für Manipulator, Betrüger und Gehirnwäscher halten, welche die Jugendlichen negativ beeinflussen. Ich würde es nicht akzeptieren können, wenn sie Betrüger wären und Erfolg auschließlich mit Glück, richtigen Kontakten und Talent zusammenhängt, und ein Internetunternehmen unmöglich wäre

Diese gefälschten Kundenmeinung lassen allmählich das Vertrauen platzen und würden mich auch denken lassen, dass ihr Geschwatze profit geil und erlogen wäre.

Was ist eure Meinung dazu? Ist Internetunternehmertum Humbug, Kris und Dennis prifitorientierte Betrüger und hängt der Erfolg im Business sehr mit Talent, Kontakten und Glück zusammen?

Danke ! ! !

...zur Frage

französische Webseite seriös?

Wollte mal wissen wie seriös die Webseite fnac.com ist. Habe vor mir dort einen Fernseher zu kaufen der 400€ billiger ist als in Deutschland.

...zur Frage

englisch referat ( fast food)

Hallo kann mir jemand weiter helfen ? ich muss ein für meine englisch Prüfung (am montag) einen englischen vortrag halten 5 min. 1. über sich selbst erzählen. 2. über ein spezielles Thema ( fast Food.) - ich weiss nicht mehr weiter und das was ich jetzt geschrieben habe geht nur so 3 min ...

bis jetzt habe ich das :

My Name is ................. and I am 15 years old. I was born on May. 21st.1997 in Heidelberg- Germany .My mother is 51 years old . When I was four years old my father died of a heart attack. In the meantim I have a stepfather I also have four sisters, one younger and two older. Melanie is 14 years old, daniela is 25 years old and Sabine she's 27 years old.My grandparents are already dead. I live with my family in Wiesental.. My favourite colour is green and my favourite food is Chicken wings. My favorite animals are penguins . I enjoy going to the cinema because I love movies. I prefer to listen to music but I spend a lot time with my friends . My best friend is Debora. Every sunday I go to the swimming pool. I like reading books very much especially about love , my favourite book is „weil du bei mir bist“. My special topic is Fast food and overweight children in the Usa. Today, about one in three American kids and teens is overweight or obese. The USA has the most overweight teenagers in the world : 14 % of 15 year old boys and 15 % of 15 year old girls.The problem is Fast Food, because most of the food has lots of calories and the people eat too much. Burger, Sandwiches, Hot Dogs and Fried Chicken are typical Fast Food. The most famous restaurants are Mc Donalds, Burger King and Subway. They are located in over 100 countries. Most of the fast food restaurants got a drive-through.Fast Food restaurants are perfect for people who havent got much time and money to eat. Mc Donalds is located in 120 countries and operates over 31.000 restaurants worldwide. The first Mc Donalds was opened on the 15 may 1940 in California. Burger King has more than 11.000 restaurants in more than 65 countries. Subway has 31.000 Restaurants in 90 countries. Today the United States has the largest fast food industry in the world. On the one hand , I think fast food resturants are Ok. You get your food quckly and the food is cheaper than in other resturants. The Resturants are good place for teenagers to meet because you don't have to behave quietly or wear anything special. The Resturants are always open too. On the other hand, most of the food is unhealthy. Some food is OK, but most of it has lots of calories. All the paper isn't good for the environment and the Resturants aren't very nice.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ? :(((( danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?