Noch jemand mit Sims 4 Probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde erstmal alle Mods /cc rausnehmen und in einen anderen Ordner packen und schauen ob es sich bessert. Wenn ja dann würde ich erstmal halbe halbe machen und zurück in den mods Ordner stecken und schauen, ob das Problem zurückkommt oder wegbleibt. Wenn es wegbleibt, machst du dann wieder halbe halbe und tust die Hälfte in den Mods Ordner. Sobald das Problem auftaucht den letzten Schwung den du zurückgetan hast in einen neuen Ordner im anderen Ordner (nicht der Mods Ordner, sondern der wo die noch nicht geprüften mods drin sind) und dann alle einzeln rüber. Dann solltest du schnell den falschen mod finden. Es gibt sicherlich auch schnellere Methoden mit Softwares die alles durchschauen, aber wenn du nicht sehr viele mods hast und auch nichts runterladen möchtest ist das hier doch eine sehr einfache Lösung.

Ich hoffe du bekommst dein Problem behoben! Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?