Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge für meine Mindfactory Zusammenstellung oder ist sie jetzt gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde lieber ne GTX Grafikkarte von Nvidia nehmen. zB ne GTX 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm als Kühler den Scythe Mugen Max der hat ein besseres Preisleistungsverhältnis (höhere Luftverdrängung laut Datenblatt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigggi89
17.02.2016, 23:25

ist auch viel lauter^^

0

hol dir lieber die gtx 960 ansonsten ist alkes top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X1324
17.02.2016, 23:12

Die hatte ich schon drinnen dann kam der nächste und meinte ich soll doch lieber eine r9 380 reinpacken als ich diese drin hatte kam der nächste und hat mich auf eine r9 390 verwisen xDD

Aber ich werde wahrscheinlich schlussendlich doch zur 960 greifen da es für nvidias soweit ich hörte die besseren Treiber gibt

0

Was möchtest Du wissen?