Noch Interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass er dich noch mag. Es sind Jahre vergangen und er hat eine Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seerosenwasser
02.02.2017, 19:59

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Kann sein dass es so ist....ich weiß nicht viel über ihn, vielleicht will ich es auch nicht glauben...aber er hängt oft mit so leuten rum....du weißt schon was ich meine...keine ahnung ob er sie wirklich liebt, weil wir mal auf eiNer fahrt waren, der war da auch dabei und da war n mädchen dass sich voll herausgeputzt hat, hat ne schöne weibliche figur undso...und man sah wie er sie einfach beeindrucken wollte...naja. seine jetzige freundin ist halt auch so..hat brüste und sowas :D er wird jetzt dieses jahr 16 und sie ist 17. Ach ich hab Keinen plan, es ist nur so schade dass seine mutter sich nich so für ihn interessiert. 


0
Kommentar von Seerosenwasser
02.02.2017, 20:03

denkst du es gibt noch hoffnung?

0

Er hat ein Freundin , lass es Gut sein. Auch wenn er unwiederstehlich ist kannst du nichts erzwingen. Und mit wem er sich abgibt ist leider auch sein Probl3m . Ich fürrchte du kannst nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seerosenwasser
02.02.2017, 22:50

oh man :D weißt du, in unserem alter halten die beziehungen eh nich ewig...besonders bei ihm nich da spricht einfach so viel dagegen :D ....aber er fand mich doch mal attraktiv... wie kann man das sozusagen...wiederherstellen?! :D

0
Kommentar von mcvincent
23.04.2017, 21:59

er findet dich sicher immer noch attraktiv solang du kein verwahrlostes Wrack geworden bist, oder 100 Kilo zu genommen hast. Er findet die Neu nur attraktiver oder interessanter.

0

Ich bin mir da sicher, dass du da ne chance bei ihn hast. Auch wenn du dir nicht traust, sprech ihn trotzdem an.^^ Aber wenn er eine Freundin hat, dann sieht es schlecht aus :(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?