noch immer nach all den jahren verliebt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber Jazur,

mach dir keinen Kopf. Verliebt sein ist total normal. Die Zeichen stehen dafür, dass du immer noch Gefühle für sie hast. Wieso bist du nie über deinen Schatten gesprungen? Sprich sie doch mal an oder schreib ihr eine E-Mail und verabredet euch. Wenn du mit ihr redest, kannst du vielleicht herausfinden, ob du noch in sie verliebt bist oder ob das Stechen eine andere Bedeutung hat. Lg lafika

Jazur 20.03.2012, 21:35

der zug ist abgefahrn , die ist jetzt mit nem anderen zusammen , und ob das moralisch vertretbar ist ? keine Ahnung,sahc mal was du davon hälst :) ach ja danke für die nette antwort und das ignorieren der rechtschreibung , liegt an der Tastatur

liebe grüße Jazur

0
Lafika 20.03.2012, 21:58
@Jazur

Ohje, hört sich nicht gut an.. Das tut mir echt Leid für dich.. Also entweder du wartest, bis sie wieder frei ist aber das macht dich dann sicher total fertig innerlich... Oder du gehst das Risiko ein und kämpfst um sie! Dafür musst du dir aber erst mal die Chancen ausrechnen..Du kannst ja versuchen mit ihr wieder stärker in Kontakt zu kommen. Es gibt auch die Möglichkeit sie zu vergessen, wenn du denkst, dass es keinen Sinn hat aber das wär bestimmt auch total schlimm... Kein Ding ;)

0

Nein verliebt bist du wahrscheinlich nicht mehr in sie. Aber sie bedeutet dir noch sehr viel. Nimm doch Kontakt zu ihr auf und werdet Freunde, falls du das noch nicht getan hast. Dann entwickelt sich vielleicht noch etwas.

Häh? Wasn los? Sprichst du unsere Sprache?

KatieBell 27.03.2012, 21:40

Ich würd dir noch ein DH geben, wenn's ginge!!! KB:)

0

Ich würde sagen du solltest die Frage nochmal in korrekter Rechtschreibung stellen damit man versteht was du willst!!

Schreib das ganze mal in Deutsch und guter Rechtschreibung, sonst kann man es nicht wirklich lesen.

Jazur 20.03.2012, 21:30

srry ich kann deutssch aber die fnktau hakt manchmal :D

0
Lafika 20.03.2012, 21:32

man kann doch alles verstehen? Stell dich nicht so dumm an

0

Was möchtest Du wissen?