Noch immer krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dein Arzt hat Recht. Ruhe und frische Luft sind reichen bei einer normalen Erkältung schon aus aber eben auch nur bei einer normalen Erkältung. Also wenn du es noch einigermaßen aushältst dann kannst du ja das Wochenende noch abwarten aber wenns dann nicht besser geworden ist dann würde ich zu einem anderen Arzt gehen. Und bis dahin echt viel trinken...der Tee tut doppelt gut. Einmal die Wärme und bei Ingwertee wirkt es auch noch gegen die Krankheit. Ich gebe immer noch gern Honig und einen Spritzer Zitrone rein. Gegen die verstopfte Nase würde ich inhalieren. Am Besten holst du dir Babix, Das gibts zwar auch in der Apotheke aber es hat eine gute Wirkung, versprochen;) Und was mir bei leichten Schmerzen manchmal hilft ist auch die Wärme von einer Rotlichtlampe. Gute Besserung wünsche ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiße Milch mit Honig und eben viel Tee oder Mineralwasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?