Noch Hoffnung auf Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi! ich weiß wie du dich fühlst, meiner Meinung nach solltest du dir etwas zeit lassen, aber die zeit gut nutzen um nachzudenken warum ihr so oft gestritten habt, was waren die Ursachen? waren es Kleinigkeiten? konnte man dies verhindern? etc. vllt. merkst du ja , dass du Fehler gemacht hast und anders bei einer situation reagiert hättest..und vllt merkt auch deine ex, dass sie etwas falsch gemacht hat und dich sehr vermisst..aber vllt. merkst du auch, dass es besser ist, dass ihr euch getrennt habt..aber dass musst du selber herausfinden und wenn du noch sehr starke Gefühle für sie hast dann schreibst sie an, entschuldige dich für deine Fehler und sage ihr dass du es in Zukunft besser machst (vllt wird sie ja auch für ihre Fehler entschuldigen).. und dass sie der Beziehung nochmal eine chance geben soll, aber diesmal müsst ihr euch beide zusammen reißen! denn eine perfekte Beziehung besteht nicht darin, dass es kein streit gibt oder dass der partner ja so perfekt ist..niemand ist perfekt und es gibt auch keine perfekte Beziehung! eine Beziehung sieht nur so perfekt aus, weil zwei menschen stark zusammenhalten und nie aufgeben und immer an sich arbeiten!

Was möchtest Du wissen?