Noch hinfahren zum Freund oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sauer wäre ich nicht, würde mich aber darüber freuen.

Du schreibst dass die Fahrtzeit ca. 45 Minuten dauert. Dazu kommt noch dass Du "Hundemüde" bist. Was ja alles vertretbare Dinge sind.

Andererseits stellst Du eine solche banale Frage gerade hier in diesem Forum, wo es teilweise Stunden dauern kann bis die erste Antwort fällt. Geschweige denn von vernünftigen Antworten. Da kann man dann teilweise Wochen drauf warten.

Bis dahin wirst Du schon etliche Kilometer gefahren sein und auch einiges an Schlaf nachgeholt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nicht fahren. Im grunde hat er seien geburtstag mit seinen freunden verbracht und ist nun wahrscheinlich angetrunken. Alles was du noch machen darfst ist ihn abholen und mit ihm ins bett hüpfen. Wär ich mir zu schade für

Sag ihm bescheid, dass Du müde bist und feiert am Wochenende nach.

Es gibt zwei Möglichkeiten die erste du fährst zu ihn.Die zweite du versuchst es ihn zu erklären das du kaputt bist.Aber wenn du morgen wieder früh aufstehen musst dann lass es lieber 

Ich würde an deiner Stelle nicht fahren... Ich glaube er wird es auch verstehen wenn du nicht kommst und es dir nicht übel nehmen:)

Hey

also wenn du dort penne kannst würde ich an deiner stelle dort hinfahren denn wie würdest du reagiern wenn dein Freund nicht zu deinem Geburstag käme ?, ich wäre sauer und enttäuscht ... überleg es dir

lg mimi

Kommentar von konstanze85
30.06.2016, 22:57

Seinen geburtstag hat er mit seinen freunden beim fußballgucken verbracht. Es ist bereits 23 uhr. Da hätte sie mehr grund sauer zu sein:)

2

nein egal wer es auch immer ist setzte dich nicht Müde hinter das steuer

Ich wäre nicht sauer mach ihn morgen einfach ein schönes geschenk z.B. fahr in ein Caffé

Versuch ihm zu erklären das du ko bist und nicht mehr kannst

Es ist sein Geburtstag aber er schaut Fußball mit seinen Freunden statt bei dir zu sein? Sorry, versteh ich nicht, muss ich ja auch nicht. Aber ich kann dir versichern dass ich nicht fahren würde.

Kommentar von jx14329
30.06.2016, 23:01

Nein ich wollte eine positive Bewertung geben hab mich vertippt tut mir leid 

0

Was möchtest Du wissen?