Noch gute Aussichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast den Ausbildungsplatz bereits schriftlich zugesagt bekommen. Der wurde bereits bei der Handelskammer  eingetragen, von daher hast du den Platz.

Arbeitgeber wollen immer das Abschlußzeugnis haben. 

Mathe ist in der Bank nicht wichtig. Du solltest Prozentrechnung können. Ansonsten "rechnet" der Computer alles aus. 

In der Bank kommt es auf ganz andere Fähigkeiten an und die hast du ja wohl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Vertrag doch schon hast scheinen deine Noten in Mathe ihn ja nicht zu stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustMarco
04.05.2016, 23:31

Das gleiche denke ich auch, aber ich habe ihm eine E-Mail geschickt und ihn gefragt ob mein Abschlusszeugnis noch von Nöten sei und er antwortete, ja ist schon noch für deine zukünftige Karriere wichtig. Tja und jetzt steh ich da mit der Angst meinen Ausbildungsplatz in der letzten Sekunde doch noch zu verlieren.  

0
Kommentar von lepetiteprince
04.05.2016, 23:33

Also denke nicht dass das ein Problem sein wird- hast ihm ja sicherlich die Vornoten gegeben und wirst wohl nicht von 1 auf einmal auf 5 rutschen

1

Was möchtest Du wissen?