Noch Gefühle da?

7 Antworten

Du hast Schluss gemacht und er lässt sich nun auf keine kindischen Spielchen ein. Schließlich ist er keine 14 mehr. Überlege dir nächstes Mal genau, was du tust, bevor du solche kindischen Aktionen startest. Wenn dir nun einfällt, dass du ihn doch noch liebst, dann interessiert ihn das nun nicht mehr.

Was sollen deine Spielchen? Du bist doch keine 10 mehr. Du hast schluss gemacht. Dir steht es gar nicht zu ihn nach seinen Gefühlen zu fragen und ihm aufs Auge zu drücken, dass du ihn noch liebst.

Der Mann läßt sich nicht verarschen, wie du siehst.

Immer dasselbe, er akzeptiert die Trennung und plötzlich lodert bei ihr wieder die große Liebe auf, weil er nicht leidet.

5

Ich hab kb auf Shitstorms ok? Du weißt doch garnicht warum ich Schluss gemacht hab. Ich hab ihn die ganzebZeit noch geliebt

0
62
@Did97

Das ist mein Shitstorm, das ist meine Antwort und eine Kritik an deinem kindischen Verhalten. Damit muss man rechnen, wenn man die Öffentlichkeit etwas fragt.

Der Grund für die Trennung ist egal, es zählt der Fakt, dass du dich getrennt hast.

2

Kein vernünftige Mann mit 31 lässt sich auf ein hin und her mit einer 21 jährigen ein. Du hast mit ihm Schluss gemacht, er hat das akzeptiert. Gib dir jetzt mit seiner Freundschaft zufrieden, und spiele bitte nicht mit Gefühlen.

soll ich das Schluss machen ernst nehmen?

Hey Also mein " Freund " hat mir vorhin per whatsapp geschrieben das er ne pause will darauf meinte ich das ist das anfangen vom Ende... und er dann ich wollte es dir zwar persönlich sagen und ich" was" und er nur das Wort hat dann nur das Wort "Schluss" :geschrieben und Jetzt weiß ich es nicht ob ich es ernst nehmen soll oder nicht ? Macht man das heute zu tage per Whatsapp Schluss ? Oder will er nur sehen wie ich darf reagiere... ich weiß nicht was ich denken soll.... es war davor garnicht.. wir haben uns nicht gestritten oder so...

Sorry das das vielleicht etwas verwirrt klingt... aber ich bin verwirrt...

Und wenn Rechtschreibfehler drinnen sind dann bitte nicht korrigieren.. weil dafür hab ich jetzt keine Nerven

Danke für die antworten LG Chihuahuaschoko

...zur Frage

Mag sie mich vielleicht mehr als freundschaftlich? Bisexuell?

Ich war mit einer Freundin am Wochenende feiern und als wir betrunken waren haben wir uns mehrmals geküsst und dann habe ich sie gefragt ob sie Gefühle für mich hätte da ich ihr meine Gefühle gestanden habe und sie meinte dass sie Gefühle für mich haben könnte also sozusagen hat sie das bestätigt ich sagte darauf hin dass sie das nur sagt weil sie betrunken ist aber sie meinte betrunkene sagen immer die Wahrheit......obwohl sie zu mir immer meinte sie ist hetero .... war das weil sie betrunken war oder denkt ihr das war insgeheim ernst gemeint ?

...zur Frage

Warum schaut sich meine EX meine Stories bei Instagram an?

Meine Freundin hat Schluss gemacht vor ein paar Tagen.
Sie meinte, dass ihre Gefühle nicht für eine Beziehung reichen würden.
Sie bestand aber darauf, dass sie Gefühle für mich hat.
Das war alles am Sonntagabend. Montag haben wir gesprochen nochmal.
Dienstag und Mittwoch habe ich mich nicht gemeldet mehr.
Dann auf den Rat einer guten Freundin eine SMS geschrieben. Diese Freundin hat sie bis jetzt immer zu 100 % richtig eingeschätzt und hat quasi eine "Abschluss - SMS" formuliert, die sie zum nachdenken bringen soll.....
Jetzt ist erstmal Kontaktsperre..sie muss mich vermissen können.

Jetzt schaut sie sich aber regelmäßig meine Stories bei insta an. Ich habe sie entfollowed.
Ich frage mich warum?!

Ich habe auch schon Schluss gemacht, weil meine Gefühle nicht mehr da waren.
Und soll ich euch mal was sagen?! Wenn das Mädel was auf insta gepostet hätte, oder bei Facebook.....oder sonst wo...es interessierte mich einen scheiss!!

...zur Frage

Ex freundin anrufen.. Oder warten bis sie reagiert?

Also.. Nach der Trennung haben wir noch zwei Tage kurz geschrieben.. Dann den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen und nun.. Ja. Wir haben uns darauf geeinigt es normal als Freunde zu versuchen.. Und sie weiß das ich noch Gefühle für sie habe und sie weiß das ich um sie kämpfen werde und es tue. Wir hatten jetzt ne Woche Freundschaftlich geschrieben.. Und heute hat sie eine Rose von mir bekommen.. Allerdings habe ich das Kärtchen vergessen und jetzt weiß ich nicht ob sie weiß das sie von mir ist oder ob sie denkt das sie von einem heimlichen Verehrer stammt.

Sie hat auch nicht auf dir Rose reagiert.. Ihr Handy ist wohl seit heute morgen aus ...Denn eine Nachricht von mir auf WhatsApp hat nur ein Häkchen.

Nun stelle ich mir dir frage ob ein Anruf angebracht wäre? Ihre Eltern wissen das wir getrennt sind und ich hab ehrlich gesagt angst davor anzurufen... Davor das die Eltern komisch reagieren..

Oder abwarten bis sie ihr Handy einschaltet und sich meldet...

...zur Frage

Ex fragt ob ich einen Freund hab?

Hallo erstmal ;-)

Also ich 14/w habe gestern meinem ex- Freund , der nach einem Jahr mit mir Schluss gemacht hat wegen einer anderen, geschrieben, dass ich gerne wieder Kontakt zu ihm hätte, selbst wenn es nur freundschaftlich wäre.
Darauf hat er geantwortet das es für ihn ok sei. Danach hab ich geschrieben das es mich freut :)
Und dann hat er geschrieben:"ich weiß es geht mich nichts an aber hast du einen Freund"
Ich habe, da ich immer noch etwas für ihn empfinde und es der Wahrheit entspricht, "Ne leider nicht" geantwortet
Auf meine Frage warum er es gefragt hat, hat er mir geschrieben: "ne nur so"  
Seit dem interessiert es mich warum er wirklich gefragt hat, war es weil er auch noch etwas für mich empfindet oder weil er wissen wollte ob er ohne Probleme mit mir befreundet sein kann oder warum?

Danke im Voraus☺️

Ps es kann sein, dass er mit dem anderen Mädchen noch zsm ist bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Schluss machen per Zettel- Was drauf schreiben?

Hallo ich bin 10 Tage mit meinem Freund zusammen und ich hab einfach keine Gefühle mehr für Ihn. Ich fühl mich bei ihm unwohl ....... und jz will ich Schluss machen aber ich will es nicht persönlich machen sondern mit einem Zettel . Wisst Ihr was ich drauf schreiben kann ?????? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?