Noch garkeinen Busen bekommen?

6 Antworten

Hallo aloneinspace

Beieinem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bist du 21 bist können deine Brüste nochordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Bein uns in der Klasse sind auch viele mit Flachland aber keine sorge bis du 16 bist wird es sicher anders :)

Wie alt oder jung bist Du denn?

Wird mein Busen noch wachsen?

Hallo liebe Communtiy :)

Ich habe eine Frage an euch:

Ich bin w/14 und habe so gut wie keine Brust. Jedoch noch nicht mal 70A, das heißt ich kann nur bustiers tragen! :( Alle meine Freunde haben "da schon so viel". Alle habe außerdem schon ihre Periode nur ich nicht. Das macht mich voll fertig!

Werden meine Brüste auch noch wachsen? 😩

Lg

...zur Frage

Kann man seine Periode bekommen obwohl man sehr wenig Busen hat?

Hey die Frage steht oben. Mich würd es mal interessieren. Denn wenn man zum Beispiel alle Anzeichen für eine Periode hat aber noch keinen Busen; kann man sie dann trotzdem bekommen? Hoffe auf sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Behinderung des Wachstums des Busens durch auf dem Bauch schlafen?

Heyy

Gestern war eine Freundin bei mir. Sie hat sich darüber aufgeregt, dass sie (15 Jahre alt) so kleine Busen hat und sie hat Angst selbst daran Schuld zu sein: Sie schläft so gut wie immer auf dem Bauch und meinte, dass so der Wachstum verhindert wird.

Ich hab ihr gesagt, dass das totaler Quatsch ist und ihr Busen noch wachsen wird, aber sie hat mir nicht geglaubt.

Nun meine Frage: Ich habe doch Recht oder? Der Wachstum des Busens kann nicht durch das Schlafen auf dem Bauch behindert werden?

...zur Frage

Größere Busen..... Mutter hat Kleinen, Oma auch, ICH AUCH?

Okay, die Überschrift hört sich jetzt ein bisschen bescheuert an :DDD Also, ich bin fast 15 Jahre alt und habe einen sehr kleinen Busen (-->75A)... Gibt es irgendein "Wundermittelchen" wie sie schneller wachsen?? Ich hätte einfach soo gerne jetzt schon größere Brüste. Meine Freundinnen haben auch alle schon mindestens B. ... Und funktioniert diese 'Brustmassage' eigentlich?

Und: Meine Mutter und meine Großmutter (die Mutter meiner Mutter) haben beide einen sehr kleinen Busen. Die Schwester von meiner Mutter jedoch einen ziemlich großen.... Bekomm ich jetzt zwangshaft nur einen kleinen Busen, weil meine Mutter auch einen sehr kleinen hat??

LG :))

...zur Frage

Können Brüste mit Gewichtszunahme wachsen?

Ich bin untergewichtig und habe auch wenig Busen. Kann der Busen noch wachsen wenn ich zunehme (ich wiege 48, und bin 172 groß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?