Noch eine Woche Ferien, was müssen eure Kinder diese Woche für die Schule machen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SAPfamily70,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Außer neue Schulsachen kaufen, falls noch nötig, gar nichts machen. Ab dem Montag, wenn die Schule wieder anfängt (ist meint mitten in der Woche), einfach wieder früh aufstehen und entsprechend früher schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mum hat das Anfangs immer so gemacht das ich so 3-4 Tage davor einfach aufstehen müsste und so ab dem Alter von 14 Jahren war ich selbst dran schuld (bin jetzt 18)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?