(Noch eine) Wieso war Maya nicht traurig (Degrassi)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alsooooo:  1. jeder geht mit Selbstmord anders um und Maya hat ja auch in der 38. Folge (glaub ich) geweint. sie hat einfach versucht stark zu bleiben, weil sie eben enttäuscht war, sie wusste ja nichts von seiner Depression. Außerdem hab ich mir die Staffel ehrlich gesagt vor 1 Jahr  oderso auf englisch angeschaut und ich glaub das es auf deutsch nicht erwähnt wurde das sie iwie sauer ist, aber ihn doch vermisst ( also es wurde schon genannt aber nicht so deutlich) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonetta
15.12.2015, 18:16

Letze Woche kam die Folge (auf Deutsch),als Maya das gesagt hat mit "Ich hasse ihn usw..." Das war schon deutlich.

0
Kommentar von AngelBeatsx3
15.12.2015, 18:47

Musst ja deswegen nicht disliken. Außerdem meinte sie es anders. Sie empfindet Hass nur für ihn weil er sich umgebracht hat ohne sich zu verabschieden und die beiden waren immerhin ja noch zusammen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?