Noch eine Traumfrage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich nur nochmal beruhigen: es scheint einfach, dass dich diese Sache im Moment sehr beschäftigt. Kein wunder das du ständig davon träumst und dich auch daran erinnerst. Wenn du jeden abend bevor du ins Bett gehst, und vorher tagsüber auch mehrmals sagen wir an.... Meerschweinchen denken würdest, würdest du wahrscheinlich auch ständig von ihnen träumen. Bleib entspannt und schau einfach, was als nächstes passiert. Oder mal so gefragt: glaubst du, das du wenn du 40 bist noch immer davon träumen wirst, diesen Jungen zu küssen? Ich nicht ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
17.11.2015, 14:53

das komische ist das ich nun auf diesen Typen stehe

0

Hallo,

Kann sein, hatte ich auch schon, dabei bin ich gar nicht in diese Mädchen von denen ich träume verliebt. Ich finde das ist ganz normal, in der Pupertät (Wenn du in der Pupertät bist).

LG Marcel28072000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
04.11.2015, 17:38

ja bin ich ich bin erst fast 15

0

Was möchtest Du wissen?