Noch eine Sms Schreiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"wahnsinn, da leg ich mich einmal wieder ins Bett und schon tanzt du mir wieder durchs Kopf. Schäm dich!"

iten0five 04.07.2011, 23:32

Perfekt

0

Eh kollege, am besten ist es wenn du es indiekt schreibst. Am besten im Zusammenhang mit etwas, hattest du mal was mit ihr in der Vergangenheit unternommen ? z.B Kino ? Dann wäre sowas passend : "Hey, wie wäre es wenn wir mal wieder zusammen ins Kino gehen ? Haben schon lange nichts mehr gemeinsam unternommen."

Verstehste was ich meine ? Du willst dich doch mit ihr treffen bzw. sie sehen weil du sie lange nicht gesehn hast und sie vermisst.

Oder : Am Mittwoch soll es echt heiß werden, wie wär's wenn wir Eis essen / Schwimmen etc. gehen ?

Aber wenn du ihr einzig und allein mitteilen möchtest, das du sie vermisst dann " Ich vermisse dich" umgeändert :

Anrede + ...ich würde dich gerne mal wiedersehen / hab dich schon echt lange nicht gesehen etc.

Hier nochmal etwas, was echt nützlich sein kann :

http://www.pickupforum.de/

nimm die englische variante i missed you oder du sagst so was wie hier is es total down wäre cool wenn du hier wärst

klar, schreib ma hmn vllt. wie´s ihr so geht was sie macht wie ihr tag war oder halt oder ob sie sich nochma mit dir trifft wenn du sie so arg vermisst

Schreibe, das sie für dich alles bedeutet un du sie nie verlieren willst und sie über alles liebst

iten0five 04.07.2011, 23:35

ich bitte dich, wie soll er sie verlieren wenn sie nicht mal zusammen sind xD

0

''ich muss gerade an dich denken/ich denke gerade an dich.. und ich wollte dir sagen, dass ich dich vermisse..''

iten0five 04.07.2011, 23:19

Kommt zu "softy" rüber

0
iten0five 04.07.2011, 23:30
@painlessx

Ja ist doch immer so, hängt ganz vom Alter ab 13-20 jährige finden es nicht süß

0
iten0five 05.07.2011, 18:39
@painlessx

Das Jugendliche von Heute es nicht süß finden und das ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass du nicht zu den Jugendlichen gehörst :D

0

googl n bissl....geb einfach in der suchmaschiene GOOGLE ein was du suchst zb: sms (un dann der anlass wie etwa gute nacht oder was weiß ich) un alle sin glücklichx)

Redga 04.07.2011, 23:07

haha Google Freund und Helfer und Flirt Experte !

0

Jaa Junge, du hast sooo riesige Probleme! Dein Leben ist ein Scherbenhaufen! Geh dich erängen -.- (IRONIE OFF) DENK DIR DOCH SELBST WAS AUS!!

LustigeColaDose 04.07.2011, 23:09

lächerliche antwort kollege ...

0
iten0five 04.07.2011, 23:33
@LustigeColaDose

Eh mitches, du hast ja vollkommen recht aber hast du nichts zu tun und schreibst so unnötige sachen ?

0

Sag es ihr selber

Was möchtest Du wissen?