(Noch eine Pc Frage :) ) Wie viel Erschütterung haltet eine Festplatte aus?

5 Antworten

Du kannst eine Festplatte runterfallen lassen und der passiert nix, und eine andere lässt du nur kurz übern Tisch fallen und die ist sofort kaputt... Also genaues kann man dazu nicht sagen, aber von dem bissel gehoppse geht die bestimmt nicht kaputt, dann würde ja jede Festplatte die beim Händler ankommt kaputt sein, oder denkst du der Fahrer im Wagen fährt da extra langsamer??? Wohl kaum.........

Vielleicht liefern nur Eisverkäufer, die das in den PKW´s verkaufen Festplatten :D. Wenn sie am Geschäft vorbei kommen geben sie sie ab ^^

0

das kommt darauf an ab welcher höhe bei galileo aben die mal ein test gemacht und von 1 oder 2metern stürzen lassen und die ging immer noch

kann sein muss aber nicht sein. Ich habe mal eine kleine mobile Platte auf dem Laptop liegen gehabt. Von der Platte wurde ein Film gelesen. Ich habe im dunkeln den Deckel aufgeklappt und nicht mehr an die platte gedacht. Sie ist vom deckel auf die Tischplatte gerutscht. Sie schlug mit der Ecker auf dem Tisch auf. 10minuten lief der Film noch dann blieb er stehen. Die Platte macht nur noch klack Geräusche. kann gut gehen, kann böse ausgehen man weiß es nie :-) Ich glaube nicht das eine Platte einen Sturz aus 2m übersteht wenn sie läuft. Ausser es sind SSD die sind da unempfindlicher.

0

Aus (Scheiben drehen nicht) halten gute Festplatten 200g aus, überleben also einen Sturz von der Tischkante.

Eingeschaltet halten die kaum über 1g aus, je nach Richtung der Kraft. Also fast nichts!

Ps4 500GB Festplatte an pc?

Hallo ich wollte mir eine 1 TB Festplatte für die Ps4 holen und dann die 500GB Festplatte in meinen PC verbauen. Wird die Festplatte dann gelesen oder nicht?

Danke im voraus

...zur Frage

Wieso wackeln Katzen mit ihre Hintern?

Also immer wenn meine Katze etwas "anvisiert", dann wackelt sie mit ihrem Po, und springt es dann an. Wieso tut sie das? :-D

...zur Frage

Tischbeine wackeln. An alle Experten. Hilft das was ich vor habe um den Tisch ruhig zu bekommen?

Hallo, ich habe ein Schreibtisch 160-80cm und habe das Problem das es beim schreiben etwas wackelt (billig IKEA Schrott halt) Das liegt auch nicht am Untergrund, aber es wackelt auch nur weil es nicht an der Wand sondern vor dem Fenster steht. Ich habe jetzt vor an jedes Bein (sind 5 Beine) zwei Gewinde rein zu schneiden, dann eine Holzleiste zu befestigen und sie dann an der Platte festzuschrauben.Ich habe mal ein Bild beigefügt, wo ihr sehen könnt was ich meine und was ich vor habe.

...zur Frage

Wie kann ich die alte Festplatte formatieren?

Ich habe mir einen alten pc besorgt aus dem ich die Festplatte in meinen kaputten pc einbauen will. Dafür muss die Festplatte formatiert werden. Kann ich die Festplatte jetzt an einen anderen pc anschließen und sie von dort aus formatieren? Ich kann den alten pc auch noch hochfahren aber da windows auf der Festplatte läuft kann ich sie ja von diesem pc aus nicht formatieren.

...zur Frage

Trage eine zahnspange und ein zahn im Unterkiefer wackelt?

Hallo ich trage seit über einem Jahr eine feste zahnspange und hab bemerkt dass mir ein zahn im Unterkiefer wackelt ist das normal? ?? Es wackelt wirklich nur ein zahn und fühlt sich so an als wäre es ein wackelzahn (es wackelt wirklich) ist das normal weil die Zähne sich ja verschieben müssen? .. aber dann würde doch nicht nur ein zahn wackeln.... hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?