Noch eine George Gina & Lucy oder doch eine Longchamp?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Longchamp Taschen wirklich sehr empfehlen. Ich habe 3 Stück und benutze die eine täglich für die Schule und das schon ca. 1 Jahr und sie ist immer noch im Topzustand und ich behandle sie jetzt nicht mit Samthandschuhen (also nicht, das ich schlecht mit der Tasche umgehe, aber ich pass halt nicht immer auf ;-)) Also die Qualität ist wirklich top und die Taschen sind einfach zeitlos ;)

ich persöhnlich würde mir eine longchamp tasche kaufen. ich finde sie schöner :) aber die qualität ist nicht so gut. also ich habe eine rote 's' und die ist innen so gebrochen und der stoff hat bläschen bekommen. aber ich bin auch nicht ordentlich mit ihr umgegangen also wenn du sie gut behandelst wird schon nichts passieren ;)

nimm doch vllt mal ne ganz andere es läut schon jedes 2 mädchen mit einer von den beiden taschen rum aber eher ggl weil die is ned so heikel

Was möchtest Du wissen?