Noch eine Fragen wegen...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Ausbildung beendet hast, kannst du das sagen.

Anfangen kannst du so viele Ausbildungen wie du willst, damit hast du noch gar nichts erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gutes geld damit verdienen es ist aber auch viel arbeit. Mit elan kannst du es weit bringen aber ohne motivation wirst du ein 0815 koch sein wie viele andere. Dann würde ich mir was einfacheres suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch ist ein super Beruf, super Gehalt aber ... wenig Freizeit und arbeiten, wenn andere frei haben.Als gelernter Koch verdienst du immer deutlich mehr als ein Kellner. Eine nur angefangene Ausbildung ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, was du daraus machst. Als Koch kannst du Handwerker oder Künstler sein.

Zudem gibt der der Beruf die Möglichkeit auch im Ausland tätig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eher arm da man keinen Freizeit mehr hat. Oder Dan wenn der Rest keinen zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das ist wie anderer Beruf auch, aber wenn man Gut ist kann man weiter kommen. Das ist dann Deine Sache.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?