...noch eine Frage zur Deutschen Post...(Packstation u. Kurrierdienste)...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sendung landet wahrscheinlich zunächst in einem Zollpostamt, von dort bekommst du Nachricht (oder auch nicht, wenn die nur die Packstation kennen).

Klar, das geht zurück. Wie soll denn z.B. UPS an die Packstation rankommen? Das ist schließlich Eigentum von DHL

Goichie 06.10.2010, 11:52

Das wäre kein Problem. die übergeben die Sendung an DHL.

0

ich würde fast sagen JA - ein anderer Zusteller liefert ja auch z.b. nicht an ein Postfach !

Da die Packstationen nur dhl gehören, wird das Paket wohl als unzustellbar zurückgehen...

Packstationen kann nur DHL befüllen.

Andere Kurierdienste schicken sie als unzustellbar zurück.

nein, ich glaube, sie werden das paket an die packstation liefern. die ruft dich dann an. (gaanz sicher bin ich mir aber nicht.)

LG, hiho@all

anjanni 06.10.2010, 11:54

Die können das Paket gar nicht an die Packstation liefern, da sie dort einen Code brauchen, um die zu öffnen.

Die Packstation ist eine Maschine. Die ruft auch nicht an.

0

Was möchtest Du wissen?