Noch eine Frage zu kieferorthopädischer Behandlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte davor eine feste Zahnspange und jetzt vom Kieferorthopäden eine lockere für die Nacht bekommen, allerdings bringt die aus meiner Sicht überhaupt nichts, da müsste ich sie schon den ganzen Tag drinnen lassen. Probiere lieber die Schiene.

dasistsparta5 26.01.2016, 10:15

ich dachte, die schiene trägt man auch nur nachts

0
BettyBooh 27.01.2016, 12:40
@Juuuulia1808

Die arbeiten beide effektiv, solang du sie, wie vom Dok gesagt, auch trägst.

0

Das entscheidet der Zahnarzt

Ich hatte mehrere herausnehmbare und eine feste Zahnspangen

Kommt drauf an was bei dir alles gemacht werden muss

Jede Zahnspange hat sich was gebracht

Wer sagt das bringt nichts hat entweder einen falschen Zahnarzt der sich nicht auskennt was für einen das richtige ist oder er benützt sie nicht so wies richtig ist

Was möchtest Du wissen?