Noch eine Frage zu Eis.de?

3 Antworten

Mit Eis.de nicht, aber mit Eis.at... Schätze das läuft aber ähnlich. Also im Prinzip prüft natürlich niemand dein Alter nach solange du zahlst. Ich glaube die Bezahlmethode ist ziemlich egal. Ehrlich gesagt kann ich mir echt nicht vorstellen dass da irgendwer nachprüft wie alt du bist...

Danke für die schnelle antwort ^^ Bei dem Lastschriftverfahren wird ja direkt von meinem Konto abgebucht.. erfahren die so mein Alter oder sonstiges?

0
@Immonano

Nein, kann ich mir echt nicht vorstellen. Ganz abgesehen davon, dass die sich sicher nicht die Mühe machen, bei jeder Bestellung nachzuschauen wie alt der Käufer ist - es wird ihnen wohl schlicht völlig egal sein. Probiers doch einfach, passieren kann dir eh nichts Schlimmes, auch nicht im höchst unwahrscheinlichen Fall dass dein Alter rauskommt. Hihi musst halt nur deinen Eltern verklickern dass die das Paket nicht aufmachen sollen falls du noch zuhause wohnst ^^

0

Ich war zwar nicht auf Eis.de, jedoch auf anderen online-Shops mit 17.
da habe ich immer per Lastschrift bezahlt. Dann wird dir das Geld einfach vom Konto abgebucht. So, als würde man mit EC-Karte bezahlen.

Kann ich sehr empfehlen, habe als ich 16/17 war meinen freund 20 bestellen lassen und über PayPal bezahlt , aber eigentlich hätte ich auch selbst bestellen können.

Sex Toys per Nachnahme bestellen (da minderjährig) oder andere zahlungs Möglichkeit?

Hey :)
Es ist so das ich (15) mir ein paar neue Sachen bestellen will.
Ich habe seit über 2 Jahren einen Vibrator aber das wird jetzt ein bisschen langweilig...
Ich wollte wie vor 2 Jahren schon bei Eis.de bestellen, aber sie haben keine Nachnahme mehr als Zahlungsart!
Da ich selbstverständlich über keine Kreditkarte und ich habe auch keine Freunde die älter sind und mir das Geld überweisen könnten.

Ich habe bereits nach Seiten gesucht welche mich per Nachnahme bestellen lassen bzw eben welche wo es geht, aber diese waren mir zu unseriös...
Wer kann mir Seiten empfehlen auf denen ich per Nachnahme bestellen kann?
Oder welche Möglichkeiten zur Zahlung habe ich noch mit 15?

...zur Frage

Unter 18 über Lastschrift bezahlen?

Bin 17 und will mir einen Pullover über ebay bestellen doch man muss 18 sein um über Lastschrift zu bestellen kann ich mich als 18 angeben und könnte es so bestellen oder würden die über die Bank bemerken dass ich erst 17 bin?
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bestellung mit Überweisung aber unter 18?

Bei einem Onlineshop darf man ja eigentlich erst ab 18 bestellen bzw. sich anmelden. Wenn ich trotzdem bestelle (halt mit früherem Geburtsdatum)sehen die das dann wenn ich das Geld überweise, dass ich nicht 18 bin?

...zur Frage

Psn Card ab FSK18?

Funktioniert das wenn ich von meinem Amazon Konto eine Psn Card bestelle die ab 18 ist, und den Ausweis von meinem Kumpel nehme der bereits 18 ist funktioniert das? Ich bin erst 17 deswegen 🙌🏻

...zur Frage

Hermes, Paket im Paketshop abholen?

Also ich bin 17 und würde mir gerne etwas bei Amazon bestellen ohne das meine Eltern das unbedingt mitbekommen. Meine Frage ist, ob ich als Minderjähriger ein Paket von der Hermes Packstelle abholen kann wenn ich es auf meinen Namen und mit meinen sonstigen Daten bestelle, etc.

...zur Frage

Eis.de - Bezahlen ueber Nachnahme?

Ich wuerde gern bei Eis.de etwas bestellen, jedoch kann ich nicht ueber Nachnahmebezahlen.... Weiss jemand warum? Gibts dafuer irgendwelche kriterien? Mein Freund konnte da per Nachnahme bestellen.... Ich jedoch gar nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?