noch eine frage wegen nano sim micro sim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du eine neue Nano-SIM erhälst, wird die alte SIM deaktiviert, sobald die neue SIM aktiviert wurde, Du kannst nicht beide nutzen.
2 SIMs gleichzeitig geht nur, wenn Du dies speziell abonnierst. Bei meinem Anbieter hatte ich eine zeitlang dies abonniert, das eine Gerät musste einfach immer ausgeschaltet sein. Ich hatte dies dann aber abbestellt, weil ich es viel zuwenig nutzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Nano-Sim aus der Mikro-Sim ausstanzen. Das machen die Händler im allgemeinen in den Handyshops.

Damit du dann die Nano-Sim noch in älteren Geräten nutzen kannst, erhältst du dort auch einen "Adapter" in den du die Nano-Sim einlegen kannst.

Falls du eine neue Nano-Sim erhältst, dann wir die alte Karte deaktiviert, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?