Noch eine Chance zum Wachstumsschub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nelela! Zunächst ist auch 1,58 nicht wirklich klein. Es gibt sogar ausgewachsene Weltstars die kleiner sind.

Meine Mutter ist 164cm mein Vater 167cm<

Da könntest Du hinkommen, aber : Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hey, danke dran. Dein Charakter hängt nicht mit deiner Grösse zusammen. ;) Und es gibt viele Männer, die auf kleine Frauen stehen (mich eingeschlossen). Und wenn du den Richtigen gefunden hast, ist deine Brustgrösse sowas von egal. Sei stolz darauf, dass du du bist!

Nelela13 12.03.2014, 21:26

Ehrlich, Ich will nicht größere Brüste das irgend ein Mensch Sie mal Anfassen kann Namens mein Mann ^^ Ich denke nur immer ans schwimmen und wie ich mit Badeanzug dastehe und Oberweite 0 ist :/ Oder an bisschen engere Klamotten und wie man dann nix sieht, ich will Ja auch keine Riesen Dinger, nur etwa so das ich ein Push up anziehen kann ohne das ich immer das Gefühl habe Fake Brust zu machen :DD

0

Was möchtest Du wissen?