Noch eine Chance bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ausprobieren!
Erkläre ihr aber persönlich, was vorgefallen ist! Vielleicht hast du Glück und ihr könnt quasi da weiter machen, wo ihr aufgehört habt.

kommt natürlich auf die Frau an , aber an sich sollte sie es verstehen, schließlich wird der Suizid dich ja mitgenommen haben, und da verliert man schnell was aus dem Auge :)

also versuchs und melde dich bei ihr^^, was haste zu verlieren ?
mfg kaaji

Das kann man so pauschal leider nicht sagen, gebe mir doch genauere Angaben über diese Frau & vielleicht kann ich dir weiterhelfen - kommt drauf an wie detailliert deine Angaben sind. 

Ich hoffe privat kann ich dir hlefen. 

LG

erkläre es ihr einfach mal und schau wie sie reagiert.

Ja, denke schon, kommt aber auf sie an, was hast du zu verlieren?

„Kümmere dich um das Mädchen das du liebst, bevor es ein Anderer macht. Sollte es irgendwann so sein, dann nenne sie nicht „Schl**pe" weil sie einen neuen gefunden hat, sondern dich „Idiot" weil du es zugelassen hast."

Was möchtest Du wissen?