Noch ein Traum den ich nicht deuten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist ein Albtraum 

Ich habe das auch in dessen Öfteren ca. Gleich dem Beispiel aber immer irgendetwas mit dem Tod aber es ist nie was wirklich passiert und hatte auch nachgefragt und das ist bei vielen Leuten so also keine Sorge 

Lg Lukas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für deinen Schwarm ein(e) Versager(in), weil du dir nicht einmal Zahlen merken kannst.

Dein Schwarm ist einerseits geldbesessen und andererseits ist unten ein Sprungkissen aufgebaut, welches sie sanft auffängt, wo sie sich in die Arme des oder der nächsten "Sehers bzw. Seherin" stürzt  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emmabb 07.11.2016, 21:21

Ich bin ein Mädchen?

0
Emmabb 07.11.2016, 21:29
@BleibMensch

Ich bin stolz darauf ein Mädchen zu sein! Mein Körper ist gut so wie er ist ich werde da nichts machen und außerdem ist mein Schwarm ein Junge

0
BleibMensch 07.11.2016, 21:50
@Emmabb

Habe ich zur Kenntnis genommen und den Text weitestgehend genderfrei geändert, aber leider war die Zeit zu knapp, denke dir den Rest einfach selber, wenn es dir überhaupt noch um deinen Traum geht...

Dein Nick hatte mich verwirrt Emanuel Mappelson ;-)

0

Was möchtest Du wissen?