Noch ein Samsung Galaxy S5 mini kaufen?

5 Antworten

Hallo Buechelturm1924,

auch wenn Nutzer des Galaxy S5 mini lange auf das angekündigte Update von KitKat auf Lollipop warten mussten, ist die Verteilung seit Januar tatsächlich in vollem Gange. Dabei wurde das Update auf die Version 5.0 einfach übersprungen und Besitzer des S5 mini werden direkt auf 5.1 upgedatet. Man munkelt, dass dies womöglich an zahlreichen Problemen der 5.0 Version bei anderen Samsung Smartphones lag. Somit kann aber gesagt werden, dass man derzeit die aktuellste Android Version beim S5 mini bekommt. Ob das S5 mini noch ein Update auf Android Marshmallow (Version 6.0) erhält ist derzeit noch nicht klar, aber wohl eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Was meinst du mit den Android Versionen?

Habe s5 mini - vor wenigen Tagen erst das Software update bekommen.

Lohnt sich noch zu kaufen 

Ja eigentlichlich schon (wenn du keine zu hohen Ansprüche hast) das Handy hab ich auch (es ist perfekt) außerdem kann man das mit lineare 15 auf Android 8 oreo updaten.

Was möchtest Du wissen?