noch ein paar fragen! zu nds nintendogs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab vor zwei jahren oderso aufgehört zu spielen, aber an einiges kann ich mich noch erinnern^^. 1.: natürliches Hundefutter kriegst du im Haustierladen oder Secondhand shop(und wie der name schon sagt ist es hundefutter;D) 2.: Da gibt es einen Trick. In der Nacht lässt du deinen DS(von mir aus auch am tag) einfach offen und lässt das Spiel die ganze zeit weiter spielen(um bisschen energie zu sparen klappe ihn halbzu dann geht er auf standby modus). Am nächsten morgen hat du dann richtig viele trainerpunkte! 3.: da gibts glaub ich keine tricks, das sind eben immer nur billigsachen beim gassigehen.4.:am besten ist eigentlich hundefutter(weil das schneller hunger wegmacht) und wasser/milch(ist egal aber wasser löscht besser den durst).5.:kommt darauf an was du für in spel hast. 6.:nein aber weglaufen....(also jedenfalls ist bei mir noch niemand gestorben, wäre auch unsinnig und traurig, oder?) Ich hohffe ich konnte helfen :)

jaja super fantastisch alle fragen beantwortet!

0

Wenn sie abhauen,kommen sie irgendwann wieder! (ist mir zwar noch nicht passiert,aber mir hat mal beim gassigehen jemand gesagt: "Wenn dein Hund wegläuft,sei nicht böse mit ihm,wenn er wiederkommt! Er braucht jetzt ganz viel Liebe"!,oder so...also kommt er anscheinend wieder irgendwann!)

Also sterben können die Hunde nicht...aber weglaufen. Ich habe meine Hunde immer mit hundefutter und wasser gefüttert. Beim Gassi gehen bessere Sachn kriegen... da gibts keinen Trick. Das ist einfach nur Zufall.

oha ok .was passiert wenn sie abhauen??????

0

Was muss ich machen um bei nintendogs ein Deutscher Schäferhund zu bekommen/freischalten?

Hey, ich habe mir neulich Nintendogs Golden Retriever & neue Freunde gekauft und sehe immer wider andere leute an Wettkämpfen und beim Gassi gehen mit Deutschen Schäferhunden und auch mit Dalmatiner.

Wie kann ich die kaufen oder Freischalten?

Ich bedanke mich jetzt schon für alle antworten!

...zur Frage

Nintendogs Welpen bekommen anleitung

Manche Leute sagen, man darf nur milch und Trockenfutter fütttern. andere sagen das is egal. wieder andere sagen das geht überhaupt nich. Was is jetzt Richtig? Bitte eine anständige Erklärung mit richtiger Anleitung oder Begründung.

...zur Frage

Hund Pinkelt nicht :O

Hallo ich habe heute eine 4 Monate alte Jack Russel Hündin bekommen :) . Ihr Trockenfutter frisst sie nur das Wasser will sie nicht. Wir haben eine Katze und der Hund will immer die Milch von der Katze. Darf der Hund Milch. Wie oben gesagt pinkelt sie nicht. Ist das schlimm? Sie hat heute bei uns nichts getrunken und auf der Autofahrt 2 mal gebrochen. Danke

...zur Frage

Wie kann man bei dem DS SPIEL NINTENDOGS ALLES LÖSCHEN?

Also so das alle Hunde und trainerpunkte halt alles weg sind!

...zur Frage

Sollte ich das Hundefutter mit Wasser mischen?

Hallo, unser Hund hat eine Allergie gegen Getreide und darf deswegen nur spezielles Futter bekommen. Wir kaufen größtenteils Trockenfutter. Ich habe aber das Gefühl, dass unser Hund es in letzter Zeit nicht mehr gern frisst. Ist es ihr vielleicht zu trocken? Meine Schwester hat mir erzählt, dass ihre Freundin dem Hund immer ein bisschen Wasser in das Trockenfutter mischt. Darf man das überhaupt? Danke schon im Voraus

...zur Frage

Hundefutter Wasser reingekommen - leichter Schimmel

Hallo,

ich hatte einen riesigen offenen Sack Trockenfutter (Plättchen) für meinen Hund (Golden Retriever). Da sind irgendwie ein paar Tropfen Wasser reingekommen und an einigen Stellen hat das Futter verschimmelt. Ich habe das betroffene Futter natürlich entfernt und alles so gut es geht mit dem Auge nach weiterem Schimmel durchsucht, auch zwischendrin wenige (vllt. 1 von 100) Plättchen gefunden, die zumindest angeschimmelt waren. Jetzt die Frage: Alles wegwerfen (sehr teures Spezialfutter leider) oder reicht es, vor der Futtergabe jedes Mal auf verschimmelte Stellen zu achten?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?