Noch ein Buch nach biss zum Ende der Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Fanfiction von Yvonne Finze To Stand or Fall Bis(s) zum sonnenuntergang kann ich echt nur empfelen hie hast du den link da kannst du es nachlesen http://www.fanfiktion.de/s/4bb67507000147d306705dc0

http://www.youtube.com/watch?v=zMoQCCj6GA8

oh hm okey es gibt doch noch ein buch aber kein film(also denk ich)

buchseite:http://www.weltbild.de/1/stephenie_meyer_biss/stephenie-meyer-grosses-special-zur-biss-autorin.html

na eig. war keins geplant mehr also bisher.!

das wird bloß ein fanmade gewessen sein.!