Noch Chance auf YouTube groß zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner meinung nach ersteinmal nicht auf deutsch. English is the way to go. Ich würde eher versuchen mir einen namen in der CoD esport szene als kommentartor zu machen und wenn du gut bist entsprechend vieleicht hier und da größere events kommentieren.

Gutes beispiel für so jemanden ist totalbiscuit welcher ja auch in Starcraft 2 castet und einen entsprechenden namen hat.

Vielleicht mit äußerst hoch qualitativen Material.

Ansonsten gibt es noch recht wenige Channel mit guten Videos zu Spieltheorie.

Einen (einigermaßen) guten Channel kenne ich, der heißt "Battle Nonsense"

Ansonsten kann man auch praktische Spieltheorie zu bestimmten Spielen machen, wie z.B. dieses Video hier:


Also ohne jetzt arrogant zu wirken; würde ich schon sagen das meine Videos Qualitativ extrem hochwertig sind. (Videos in 60 fps, Mikro für 200€, ne Elgato...) :P 

0

Die größeren youtuber geben doch machmal die chance das du z.b auf seinem kanal dich vorstellen kannst z.b barca oder elotrix oder so ohne hilfe wird das nicht so gut enden ist jalr schwer groß zu werden

Ja, ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ich würd´s gern alleine schaffen, aber schon langsam glaub ich auch das des nix werden wird.... ;)

0

Fu musst halt aud der masse rausstechen und was machen, was die menschheit so noch. nicht kennt

Mhmm ich weiß aber da gibt es kaum noch was ;)

0

wenn das so einfach wäre, würde ich schon in Geld baden:D

0

Was möchtest Du wissen?