Noch ca 25 kg abnehmen, Fitnessstudio ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon dass du mit Sport anfangen kannst, würde allerdings nicht aufs Laufband zb das ist erst nicht so gut für die gelenke, lieber aufs Fahrrad. Muss ja nicht Cardio - mässig sein, sondern zum aufwärmen 10-15 Minuten und dann Muskelaufbau ganz langsam anfangen:-) schau mal ob es Yoga oder Pilates Kurse gibt das kann cih dir auch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harevole hats schon richtig gesagt. Du hast zu schnell abgenommen. Die haut kommt da nicht hinterher und wird, wenn du so weitermachst, hängen.

Machst du zusätzlich Sport, strafft das natürlich alles nochmal etwas.

Und auf Sport muss man doch nicht warten, bis man an einem bestimmten Punkt ist. Unterstützt das abnehmen natürlich noch zusätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können welche ausstellen! Könnte sein, dass das extra kostet! Wenn du ab jetzt langsamer, also nicht mehr als 1 Kilo die Woche, abnimmst, dann wird deine Haut auch nicht hängen! Die letzten 4 Monate da hast du etwas zu schnell abgenommen! 16 wären empfehlenswerter gewesen! Nehm dir einfach etwas mehr Zeit zum Abnehmen! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
28.04.2016, 12:40

Also ich meinte 16 Kilo abnehmen in der Zeit wäre besser gewesen! Und ein Personal Trainer kostet dann wieder extra...

0

Hey :)

Ich denke, es ist durchaus sinnvoll, nun ins Fitnessstudio zu gehen.

Dort hast du die Möglichkeit, dir einen individuellen Trainingsplan erstellen zu lassen, meistens kostet das schon ein wenig, aber zumindest in meinem Studio war es nicht viel. Einzelne Fragen kannst du zwischendurch auch einfach so stellen.

Meistens gibt es männliche und weibliche Mitarbeiter, ob man sich das aussuchen kann, wer einen berät, ist aber fraglich. In meinen Augen macht es auch keinen großen Unterschied - aber du kannst mit Sicherheit nachfragen, ob es möglich ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann das auch das beste Fairnessprogramm nicht verhindern. Versuch einfach dein Glück. Kommt auch auf dein Bindegewebe deiner Haut an ob solch Überreste bleiben oder nicht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BagieraKaty
28.04.2016, 12:41

sportprogramm sollte das heißen xD

0

Was möchtest Du wissen?