Noch Ausblindungs Bewerbungen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kannst und sollst Du Bewerbungen schreiben, da erfahrungsgemäß nicht gleich die erste zu einem Vorstellungsgespräch führt; je mehr Bewerbungen Du schreibst, umso größer ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass Du irgendwo eingeladen wirst.

In welchem Berufszweig Du das tun sollst, musst Du selber wissen, da in Deiner Frage keine Hinweispunkte gegeben sind, woran Du Interesse hättest.

Es gibt übrigens viele Berufe, in denen nicht unbedingt das Überfliegerhirn gefordert ist, sondern in dem einen Bereich körperliche Stärke, in einem anderen Bereich hohes Einfühlungsvermögen; nur um zwei Beispiele dafür zu nennen, dass auch untere Schichten des Schulsystems gebraucht werden!

Gruss Norbert

Milleo 05.02.2015, 19:39

ich will ja in genau diese nicht gehen damit die mich nicht runter ziehen von meiner schulischen Leistungen da ich noch ein Abitur anstrebe

0
NSanio 06.02.2015, 18:22
@Milleo

Das habe ich nur geschrieben, um denen, die nicht so klug sind, nicht das Gefühl zu geben, dass sie nichts wert sind!

Ich wollte Deine Intelligenz damit nicht anzweifeln - suche Dir am Besten eine Berufsrichtung, die Dir auch wirklich zusagt!

Gruss Norbert

0

Was möchtest Du wissen?