Noch 6 Monate habe ich mein Abschlussball soll ich die Begleitung jetzt schon fragen?

4 Antworten

Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, dann schon, du musst halt nur dem anderem klar machen, das du nicht kannst. Er sollte es, aber auch ernst meinen mit dir. Aber eigentlich ist es selbstverständlich.

Sag deinem Klassenkameraden dass du mit deinem Freund gehst, wenn ihr Schluss macht dann gehst du deinen Freundinnen/ Freunden in einer Gruppe :)

Klar. Einfach fragen. Wenn du es schon sicher hast, dann ist doch alles super. Dann hast du in ein paar Monaten keinen Stress.

Wie soll ich ihn fragen, ob er mit mir beim Abschlissball tanzen will?

Also, wie ihr schon lesen könnt geht es um eine Frage. Ich will ein Klassenkamerad von mir fragen, ob er beim Abschlussball mit mir tanzen will. Ich traue mich aber nicht, da ich dicker bin als die anderen Mädchen. Ich kann mich von allen Jungs in meiner Jahrgang nur mit ihm unterhalten. Er schließt mich auch nicht so aus wie die anderen. Wir haben zurzeit Tanzen miteinander in Sport und bekommen eine Note darauf. Der Vorschlag von meiner Mutter wäre, dass ich zu ihn hingehe und sage, dass wir es gut hinbekommen haben und ob er nicht mit mir beim Abschlussball tanzen möchte. Aber wie gesagt ich bin bisschen anders vom Körperbau und traue mich deshalb nicht ihn zu fragen. Was sollte ich jetzt machen? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?