Noch 2 Stunden schlafen,oder Nacht durchmachen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlafen wäre besser 66%
Juckt mich nicht 22%
Versuche dich noch einmal hinzulegen 11%

5 Antworten

Schlafen wäre besser

du brauchst deinen schlaf es ist deine entscheidung aber schlaf braucht man einfach es wäre besser das du nochmal dich hinlegst und zuminndest versuchst

Schlafen wäre besser

ich hab schlechte Erfahrungen gemacht mit durchmachen während schulzeit, ich schlaf so schon immer fast ein aber wenn ich gar kein schlaf hatte vor der Schule war ich echt kaputt! also leg dihc lieber schlafen, egal ob du trdm noch müde nachher bist. c;

Versuche dich noch einmal hinzulegen

Google mal nach "Power nap".

Ich denke, du solltest dich kurz hinlegen und vor der Tiefschlafphase wieder wach werden, das tut gut.

Nur, wenn man in die Tiefschlafphase kommt, ist man hinterher gerädert. Bei Powernapping nicht.

Schlafen wäre besser

Time to sleep but not in school :-)

Schlafen wäre besser

Schlaf noch ein bisschen anstatt irgendwas zu fragen ....

Was möchtest Du wissen?