Soll ich noch 10 kilo zunehmen?

...komplette Frage anzeigen Aaaa - (abnehmen, Diät, Bauch) Aaaa - (abnehmen, Diät, Bauch)

24 Antworten

Nur weil dein Freund das will musst du ws noch lange nicht tun. Halte deinen Körper so wie du dich wohlfühlst, selber schön fühlst und ihn magst. Du musst weder zu- noch abnehmen für deinen Freund.

Wenn er dich wirklich liebt und er es wert ist, word er dich so nehmen wie du bist und sein wilst.

  1. Du siehst gut aus, so wie du bist - das grüne Licht ist natürlich eine andere Sache...
  2. Du fühlst dich genau mit deinem Gewicht wohl, also warum was ändern?
  3. Zur Aussage "nochmals zunehmen": war das ernstgemeint von deinem Freund?

Wenn er ein anständiger Kerl ist, der dich auch liebt, aber eben doch machmal ein spontaner Kindskopf: das war ein Scherz - mit der Bedeutung "du bist toll so wie du bist - aber stell mir bitte keine Fragen zu den Details, da bin ich überfordert" .... dauerte 4 Jahre meinem jetzigen Mann diese Übersetzung zu entlocken, aber 2 Monate bis ich seine Scherze als solche erkennen konnte XP

War es tatsächlich ernstgemeint - 'tschuldigung, darf ich kurz absolut direkt sein? Bittööö, okay? *flüsterton an* I D I O T *flüsterton aus* (Wieso geistert mir nur gerade das uralte Lied "Ab in die Wüste!" aus Spukschloss im Spessarth im Kopf rum...)

Ich bitte Dich ! Noch 10 kg würden Dich sehr viel unattraktiver machen , auch wenn es Deinem Freund vielleicht gefallen mag....

Es ist Dein Körper, DU mußt Dich wohl fühlen, lass Dir also nichts einreden und bleibe wie Du bist.

Vielleicht sogar ein paar Kilo weniger, das ist aber nur mein persönliches Empfinden, wenn Du dich wohl fühlst, ist alles ok...

Was ist das denn für ein Freund? Erstens hast nur du über deinen Körper zu entscheiden und niemand anders und zweitens wären 10 kg mehr auch nicht gesund. So wie du bist ist in Ordnung.

Die Frage ist zwar schon länger her, aber dein Freund hat ziemlich sicher einen Fetisch... und er scheint ganz schön egoistisch zu sein. Er will, dass du deine Gesundheit aufs Spiel setzt damit er seinen Spaß hat. Ich würde ihn mal fragen, was er sich eigentlich dabei denkt.

Das wäre das letzte, was du tun solltest..dich für jemand anderen verändern!! Wenn es nicht dein Wille ist, dann laß es!

Sobald du 10 kg zugenommen hast..gefällt es ihm nicht und er verabschiedet sich von dir.. weil du ihm zu dick geworden bist!?

Auch, wenn er dein Freund ist - dein Körper gehört ganz alleine dir und nur du darfst entscheiden, was du mit ihm machst. Du bist jetzt zufrieden, also wieso solltest du nicht so bleiben, wie du bist? Wenn dein Freund damit Probleme hat, dann sollte er mal seine Prioritäten überdenken

Was ist das den fuer ein Freund?? Es ist dein Körper und wenn du dich darin wohl fühlst, muss er es akzeptieren. Und zu deiner Frage. Ja 10kg würden dich dick machen, 10 kg machen soviel aus. Würde ich 10 kg weniger wiegen würde ich in eine 34 passen :DD

Dann behalt die Figur jetzt. Man sollte sich nicht für seinen Partner verändern, schon gar nicht, wenn man mit sich zufrieden ist.

Hey!

Nein, du bist nicht fett!

Wenn du dich wohlfühlst dann solltest du so bleiben wie du jetzt bist denn du musst mit deinem Körper leben und dich wohlfühlen.

Warum möchte dein Freund das du zunimmst? Du schreibst das er möchte das du noch 10 Kilo zunimmst..hast du schon vorher für ihn zugenomme

Hallo! Deine Figur ist so super, alles dran und nicht zu viel. Man sollte die Figur so versuchen zu haben dass man sich wohlfühlt. Der nächste Freund will vielleicht 10 kg weniger - gehe Deinen Weg. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dein Körper deine Entscheidung

Wenn du dich jetzt wohl fühlst, dann bleibst du so. Ganz einfach.

Deine Figur sieht jetzt schon in einem Bikini grenzwertig aus ..... wenn du dich aber so wohlfühlst, solltest du dir nicht noch 10 kg "draufschwatzen" lassen!

Nein bist nich zu dick dann aber es muss dir selber auch gefallen ;) also wenn du selber kein Problem damit hast tue ihm den Gefallen ;) 

Für meinen Geschmack ist das hart an der Grenze - was ist das denn für ein Freund, der will das du zunimmst ?

Bleib so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Hi,

Falls dein Freund der "Hulk" ist dann solltest du 10 Kilo zunehmen.

Ansonsten ist doch alles in Ordnung.

Was dein Freund bezüglich deines Körpers meint kannst du gerne überhören.

Du solltest dich für keinen Verändern.

Blos nicht bist du verrückt, an deiner stelle würde ich 10 Kilo abnehen, außerdem solltest du das nicht tun nur weil dein Freund das so will.

Nö, lass mal so.

Was möchtest Du wissen?