No.CD.Patch GTA 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir einfach die mittlerweile kostenlose Version des Spiels aus dem Internet. Dazu brauchst du dann keine CD und bist auf der sicheren Seite.

16

ja aber 344 mb zu downloaden mit 25/kbs dauert es einen tag oder so :D

das ist das Problem

0
60
@Killah187

Lass es dir von einem Freund runter laden.

Hab grad nachgeschaut: No CD Crack gibt es nicht mehr.

0

wenns kostenlos is, was es ja wirklich ist, brauchst du keinen crack zu :D

4

Du musst die Frage richtig lesen: Er hat es von seiner CD, die er nicht mehr besitzt, installiert. Ergo braucht er eine CD um das Spiel ausführen zu können.

0

Fahrenheit startet nicht!(Win 7, 64 Bit)